1 |
Stärke Antriebswelle an der Hinterachse |
2 |
Größeres Hinterachsgehäuse |
3 |
Stärkere Radlager an der Hinterachse |
4 |
Größeres Differential. |
5 |
Geändertes Kupplungspedal und Gestänge |
6 |
Bremsen haben jetzt größere Beläge und
Rückhaltefedern |
7 |
Mittelhebel der Lenkung für Links- und
Rechtssteuerung ist jetzt gleich |
8 |
Universalvrebindungen sind austauschbar |
9 |
Der Luftfiltereinsatz wurde von nass auf
trocken geändert. |
10 |
Die vorderen Seitenmarkierungslichter
liegen nicht mehr vertieft. |
11 |
Die Scheibenwaschanlage hat jetzt eine
Mitteldüse, statt zwei auf den Seiten. |
12 |
Der Frontgrill hat jetzt eine geänderte
Form und ist nicht mehr der vom LJ50. |
13 |
Rückspiegel werden nicht mehr auf dem
Kotflügel sondern an der Tür befestigt. |
14 |
Größerer Innenspiegel. |
15 |
Hintere Kennzeichenhalterung wandert von
der Seite in die Mitte. |
16 |
Vordersitze können jetzt 60mm weiter
zurück geschoben werden. Und da beklagen wir uns,
wenn wir zu wenig Platz auf den Vordersitzen
haben. |
17 |
Handbremshebel |
18 |
Die Ablage wurde verkleinert um die
Heizwirkung zu verbessern. |
19 |
Blinkerhebel ist jetzt auf der linken
Seite bei links-gesteuerten Fahrzeugen |
20 |
Scheibenwischermotor ist jetzt bei
linksgesteuerten Fahrzeugen an der rechten
Windschutzscheibenseite montiert. |
21 |
Zündschloss ist jetzt an der Lenksäule
statt am Armaturenbrett |
22 |
Wischer- und Wascherschalte sind jetzt
kombiniert und an der Lenksäule montiert. |
23 |
Aschenbecher ist jetzt auf dem
Mitteltunnel statt am Armaturenbrett |
24 |
Waschwasserbehälter wurde vergrößert. |
25 |
Tankeinfüllrohr ist jetzt kürzer. |
26 |
Transfer position indicator label is
modified |
27 |
Die Kapazität der Heizung wurde
verbessert und die Steuerung ermöglicht es jetzt die
Heizleitung auf beiden Seiten separat zu steuern. Welches
Fahrzeug zu der Zeit hatte schon den Luxus die
Heizleistung für Fahrer und Beifahrer individuell
einzustellen. |
28 |
Reserveradhalterung ist beim LJ80-II
stärker. |